Mittwoch, 30. Juni 2010

Erster Eintrag

Mein Name ist Jérôme. Ich bin ein 18-Jähriger Gymnasiast aus Zürich. Wenn alles gut geht schliesse ich in etwas mehr als einem Jahr ab. Ob es denn auch gut geht ist wiederum eine andere Frage. Was ich danach tun werde weiss ich noch nicht. Reisen vermutlich. Lange und ausgiebig; bloss weg von hier. Weshalb ich blogge? Was weiss ich. Es ist einfach dieses Gefühl, das mich dazu drängt. Dieses Gefühl, etwas tun zu müssen, um sich selber irgendwie wieder spüren zu können, um zu spüren, dass man noch ist. Geschrieben habe ich eigentlich schon immer oder zumindest schon seit Langem. Kleinere Texte und Geschichten und so. Schreiben ist etwas, das mir liegt. Etwas von wenigem. Meine gute Kollegin Bice riet mir doch mit Bloggen zu beginnen. So hat ja ebenfalls einen und sie meinte, es helfe. Mal sehen.

1 Kommentar:

  1. hört sich echt gut an.:D
    auch wenn du noch am anfang bist, dein blog gefällt mir schon jetzt.& MÄNNER BLOG'S an die macht,-von uns gibt es viel zu wenig!

    AntwortenLöschen