Donnerstag, 22. Juli 2010

Ein grosses Dankeschön!

Wow! Soeben lesen schon 15 Leute in diesem Blog mit; hätte nie gedacht, dass sich so viele für mein Geschwafel interessieren würden. Deshalb freut es mich natürlich umso mehr, dass doch einige mitlesen. Ein herzliches Dankeschön drum an euch alle - ihr seid super :D

Zu dem haben ab und zu einige von euch gefragt, ob es Fotos von mir gibt. Klar gibt es die, aber ich will sie nicht übermässig posten ;) Ich begann dieses Blog zu schreiben, um alles aus mir herauszulassen, um mir über Dinge im Klaren zu werden, um sie zu verstehen. Deshalb dachte ich eigentlich gar nie gross an Bilder von mir. Aber bitteschön, unten habt ihr eins ;) Und zum Schluss hab' ich mir auch noch so einen Formspring-Account zugelegt. Keine Ahnung, vielleicht fragt je der/die eine oder andere von euch etwas :)


Kommentare:

  1. geniess deine ferien und lass die sau raus. das wird dir gut tun! vielleicht siehst du aline und deine gesamte situation nachher aus anderen augen.

    nette tolle ;-)

    AntwortenLöschen
  2. danke (: dein blog ist echt gut c:

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst gut aus, bist du schwul? :-D
    Nicht böse gemeint, aber viele gutaussehnde Typen sind a) vergeben oder b) schwul. :D

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal danke fürs Kompliment...und nein ich bin nicht schwul :D

    AntwortenLöschen
  5. Also bist du vergeben? XD

    Wann gibt es wieder was neues zum lesen? Dein Blog ist etwas besonderes

    AntwortenLöschen