Sonntag, 4. Juli 2010

Fünfter Eintrag

Nein, so hab' ich mir das Zürifäscht definitiv nicht vorgestellt. Fazit: Einmal sturzbetrunken und einmal in eine Schlägerei geraten. Naja. Ehrlich gesagt war ich auch gestern wieder ziemlich betrunken. Ich mag mich nicht mehr ganz genau erinnern, wie es dazu kam. Nur noch schemenhaft. Es war am Touch the lake, irgendwann nach dem Feuerwerk. Ich war zusammen mit Bice und ihrem neuen, idiotischen Freund Kris dort. Ich mag diesen Typen nicht. Ständig hat man seinetwegen irgendwelche Probleme. Wenn er betrunken ist, zieht er Stress wie ein Magnet an. Gestern war es auch wieder so. Während des Jedi Mind Tricks-Konzerts sprach er eine Gruppe grimmig aussehender Asiaten im Hip-Hop-Style an. Offenbar verlangte Kris nach Zigaretten oder so. Die Andern wollten ihm dem Vernehmen nach aber keine geben, woraufhin der Trottel ausrastete und einen der Gruppe laut anschrie:

'Hey ihr seid so Assis, verdammt noch mal!'
'Bist du lebensmüde? Hast du ein Problem mit Asiaten?'
'Mit solchen Arschlöchern wie euch schon!'

Dann binnen weniger Sekunden war Kris von sechs Aggro-Kids umzingelt und kassierte wenig später von einem hinter ihm stehenden Typen die erste Backpfeife. Kris wehrte sich, bekam jedoch von links und rechts her weitere Schläge verpasst. Ich weiss nicht mehr genau, was dann geschehen ist. Ich kann mich bloss noch daran erinnern, dass sie auch auf mich losgingen und mir die Nase blutig schlugen. Bice ging schreiend dazwischen und riss mich und Kris fort. Wir tauchten rasch in der Menge unter. Zum Glück ging Bice derart beherzt dazwischen. Möchte nicht wissen, was sonst noch geschehen wäre...

Kommentare:

  1. Ja klar war es verschissen, wie er reagiert hat, aber er konnte auch nicht wissen, wie die andern typen draufsind. ich finde du gehst zu hart mit ihm ins gericht, bist zu hart mit ihm. vielleicht verhält er sich auch deswegen immer so, wie er tut. er ist nämlich gar nicht so krass und cool, wie du das gefühl hast. er ist bloss unsicher...

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu hören. Und so schlimm fand ichs nicht. Wer hört sowas nicht gerne?

    AntwortenLöschen
  3. Okay. Ich kann aber auch verstehen, wieso du sowas nicht sagst.. Die meisten würden dir dafür wahrscheinlich auf die Füße hüpfen..
    Aber ich bin generell der Meinung, man sollte immer einfach machen und sagen, wozu man Lust hat oder was man denkt. Solang man mit sich selber klar kommt ist alles gut..

    AntwortenLöschen